Montag, 14. Oktober 2013

SEASON BREAK - Eine lange Renn-Saison nimmt ihr Ende am Gardasee


Letztes Wochenende hieß es ein letztes Mal Koffer packen. Das letzte Rennen fand heuer für mich am Gardasee statt. Beim Tremalzo Superbike, hieß es nochmal alles geben. Nach dem Startschuss fand ich einen guten Rhythmus in einer ca.15 Mann starken Spitzengruppe, doch das Rennen sollte schneller vorbei sein als es mir lieb war. Schon nach knapp 300 Höhenmetern viel mir die Kette vom großen Blatt und verbog sich unter Druck dann so arg, dass ich das Rennen beenden musste. Ziemlich enttäuscht rollte ich hinunter zum Hotel. Ich konnte es noch nicht so recht glauben, dass das der letzte Start in dieser Saison war und ich nicht noch die Leistung zeigen konnte, für die ich mich die letzten 2 Wochen noch einmal motivierte und hart arbeitete.Tja mit der Startnummer 13, am Sonntag den 13ten starten, war dann vielleicht doch einfach zuviel des Guten.

Mein Teamkollege Migu (der mich betreut hätte-Danke nochmal dafür) und ich starteten, um den Tag am Lago noch einigermaßen gut zu nützen, noch eine Biketour.

Mit einigen schönen Bildern im Kopf gings dann wieder nach Hause, wo jetzt erst einmal eine 2wöchige Trainingspause wartet. Es ist viel passiert in der vergangenen Saison und ich hatte viele schöne Momente, aber auch viele Tage an die ich mich am liebsten nicht mehr erinnern will. Alles in Allem war es aber mit die schönste Saison bisher, mitunter, weil ich das erste Mal die Möglichkeit hatte mit guten Freunden gemeinsam als Team aufzutreten und Rennen zu fahren. Ich gehe mit viel Zuversicht in die nächste Saison und werde noch härter an mir arbeiten als bisher. Bis dahin wünsche ich euch einige schöne Herbsttage, ihr werdet von mir lesen ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen