Mittwoch, 10. Juni 2015

Die Frühjahrsrennen sind vorbei - jetzt wirds richtig ernst...

Nach dem Auftaktrennen in Garda und dem tollen Dreifachsieg durch mein Team beim Frühjahrsklassiker in Weyregg konnte ich beim Bike Festival in Riva del Garda auf der Ronda Grande einen tollen dritten Platz einfahren! Nachdem das erste Saisonziel also erfüllt war, ging es nach einer ruhigeren Woche mit wenig Training in einen harten vier wöchigen Trainingsblock. Nach zwei Wochen, stand der Granitmarathon in Kleinzell auf dem Plan, der heuer die ÖM darstellte und mir gut in das Training passte. Nach einer vier-stündigen Schlammschlacht, kam ich mehr oder weniger zufrieden ins Ziel und konnte mit einem weiteren Trainingslager in Südtirol und einer letzten harten Woche unter heimischer Sonne den Block abschließen.

Am kommenden Samstag steht der Marathon im Zuge des Bike Festivals in Willingen am Programm, welchen ich zur Vorbereitung auf das zweite große Saisonhighlight die BIKE 4 PEAKS nützen werde.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen